Home
Fiby
Happy
Tchurchill
Victor
Dreierlei
Drei plus eins
Gästebuch
Einträge
Baby Jean
   
 










So nahe waren wir uns noch nie!!!
Jetzt bin ich mir sicher: Hier werde ich neue Freundschaften schließen...


Wahrscheinlich von den schönen Augen der Katzendamen animiert, wurde ich sehr früh zu einem echten Kater. Und Fiby zeitgleich für Zärtlichkeiten sehr empfänglich...
Naja, das Ende ist schnell erzählt. Fiby und ich waren beim Tierarzt... 








...auf dem Sofa...






...oder bei der Nahrungsaufnahme







Auch bei unserer Lieblingsbeschäftigung, dem Schlafen, suchen wir den Körperkontakt...







...oder bei der Suche nach dem Fleck auf dem Teppich.







Erst mit Fiby unter dem Tisch kuscheln...





...und dann mit ihr ins Bett.

Dabei möchte Fiby doch...















...nur in Ruhe leben.









Ich glaube, so etwas nennt man "Den Kater haben wir eingesackt"!









Man trifft sich auf dem Schreibtisch...









...oder auf dem Schrank.








Eigentlich sollte er die Körperpflege schon alleine erledigen können. Aber man hilft ja, wo man kann.








Herrlich, sich die Sonne auf den Pelz brennen zu lassen.














Herrlich, sich den Wind um die Nase blasen zu lassen.








 









Immer den Kopf in diese Richtung drehen! Kann der Fotograf uns nicht einmal von vorne fotografieren???








Auf dem Chefsessel. Mal Happy mit Tchurchill...









...oder Happy mit Fiby...








...oder nur Happy auf ihrem Lieblingsplatz.








Happy und Tchurchill üben das Synchronliegen. Tchurchill hat noch kleine Haltungsfehler.









Na, wer findet den Kater?

Wird fortgesetzt.

Home                                         Gästebuch               

 
   
Top